Über uns

who we are.

medtastic ist eine Boutique Health Care Agentur im Bereich Events und Social Media für die Gesundheitsbranche. 

Die medtastic GmbH wurde 2019 gegründet und fungiert als Spin-Off der impulze GmbH, welche von Frank Eicher und Csilla Priest geführt wird und bereits ein zehnjähriges Bestehen feiern darf. 

Das Spin-Off ermöglicht uns eine Fokussierung auf das Kerngeschäft: Events, Fortbildung und Social Media. Dabei arbeitet die medtastic stets nach dem Pharma Kodex. 

Ein breites Netzwerk, loyale Kunden und ein solides Know-How zeichnet uns aus. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass wir mit unseren Kunden GEMEINSAM ANS ZIEL KOMMEN. 

BETTER TOGETHER.

Unsere Mission

NextGen Fortbildungen

Nie war medizinische Information einfacher zugänglich als heute. Schwierig ist es gleichzeitig geworden die Spreu vom Weizen zu trennen. medtastic will deshalb möglichst vielen Personen möglichst niederschwellig Zugang zu validierten und qualitativ hochwertigen medizinischen Inhalten bieten. Dies mit einem hochmotivierten, jungen und innovativen Team, das seit Anbeginn digitale Kommunikation atmet.

Unser Credo

Wir bauen Brücken

Durch den enormen Wissenszuwachs ist die Medizin in den vergangen Jahren komplexer geworden. Rasant entwickelt sich die Spezialisierung weiter und es entstehen Inseln von Fachwissen. Umso wichtiger ist es, Brücken zwischen diesen Inseln zu Bauen und den Austausch zu fördern. Jede und jeder hat eine wichtige Stimme und Botschaft. Seien es Patienten, Ärzte oder Spezialisten aus der Pharma-Branche: better together. Bei all dem sind Vertrauen, Ehrlichkeit und Transparenz die zentralen Ecksteine jeder Begegnung. 

Suzana Nesic

Managing Partner

Die Geschäftsführung durfte als Consultant während drei Jahren Erfahrungen in der qualitativen, quantitativen Marktforschung und im Eventmanagement im Gesundheitswesen sammeln. Sie verfügt über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ist sehr bestrebt einen
kundenorientierten Service zu bieten. 

Ethik

WOFÜR WIR STEHEN

Unsere Leitsätze sind

 

  • Als Bindeglied werden wir allen Einzelpersonen und Gruppen, mit gewinnorientierten und gemeinnützigen Unternehmen und Organisationen sowie mit Regierungen und internationalen Gremien zusammenarbeiten, die sich für die Korruptionsbekämpfung engagieren.
  • Wir verpflichten uns in unseren Beziehungen zu allen mit denen wir zusammenarbeiten, und auch untereinander, offen, ehrlich und verantwortungsbewusst zu sein.
  • Wir sind demokratisch und politisch unparteiisch in unserer Arbeit.
  • Wir werden Bestechung und Korruption verurteilen, wo immer sie zulässig identifiziert wurde.
  • Die Positionen, die wir einnehmen, basieren auf soliden, objektiven und professionellen Analysen und einem hohen Forschungsstandard.
  • Wir akzeptieren nur Mittel zur Problembekämpfung, die unsere Fähigkeit nicht beeinträchtigen.
  • Wir respektieren und fördern die Achtung und Förderung der grundlegenden Menschenrechte.
  • Wir arbeiten stets nach dem Pharma-Kodex. Wir setzen uns für die Interaktion mit den Fachpersonen ein, die jederzeit ethisch, angemessen und professionell sein sollen.
  • Wir fördern Innovationen und Dienstleistungen, welche die Nachhaltigkeit steigern.
  • Wir setzen auf allen Ebenen Anreize zum Umdenken und zum Handeln und beziehen unsere Mitarbeiter wie auch unsere Stakeholder in einem ständigen Prozess mit ein zur Steigerung der unternehmerischen Nachhaltigkeit.